Inmitten vom Viertel List gelegen, empfängt das Sheraton Hannover Pelikan Hotel seine Gäste mit einer charmanten Atmosphäre und befindet sich circa 5 Minuten vom Pelikan TintenTurm entfernt. Das Hotel stellt WLAN in den öffentlichen Bereichen und 145 Zimmer mit Blick auf die Stadt zur Verfügung.
Eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Bügeleisen/Bügelbrett und eine Klimaanlage sowie ein Fernsehen mit mehreren Kanälen sind in den geräumigen Zimmern verfügbar. Die geräumigen Zimmer der Unterkunft beinhalten ein privates Bad mit einer getrennten Toilette und einer Dusche.
Das Sheraton Hannover Pelikan bietet das Fitnesscenter sowie Massagen und Fitnesseinrichtungen, um Ihre Freizeit abwechslungsreich zu gestalten. Das Hotel verfügt über ein Besprechungszimmer und 7 Tagungsräume mit einer Konferenzausstattung und einem Kopiergerät.
Das Sheraton Hannover Pelikan bietet Ihnen täglich ein vegetarisches Frühstück an. Auf dem Hotelgelände gibt es ein À-la-carte- Restaurant und eine Lounge- Bar. Das Restaurant Restaurant XII Apostel liegt ganz nah am Hotel und bietet eine große Auswahl an europäischen Gerichten.
Das 4-Sterne-Hotel befindet sich in 3 Kilometer Entfernung von der Kestner Gesellschaft und in 2 Kilometer Entfernung vom Erlebnis-Zoo. Das Sheraton Hannover Pelikan befindet sich in Hannover, in 3 Kilometer Entfernung vom Bahnhof Main Hannover. Außerdem finden Sie einen Zoo und Bars in der Nähe von der Unterkunft. Das Hotel liegt in einer Entfernung von ungefähr 10 Autominuten vom Stadtpark. Der Busbahnhof Brueder-Grimm-Schule ist nur 400 Meter zu Fuß vom Sheraton Hannover Pelikan entfernt.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Uwe
2023-08-15
Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung in diesem Hotel. Die Lage ist günstig in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, was den Zugang zur Stadt einfach macht. Auch der Bahnhof und eine Vielzahl von Restaurants sind in der Nähe. Das Hotel befindet sich genau in der alten Fabrik, in der die Füllfederhalter hergestellt wurden, was sehr interessant ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und stand stets zur Verfügung, um zu helfen. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich, mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Außerdem gab es eine Auswahl an Restaurants und Bars im Hotel, was sehr praktisch war. Insgesamt war dieser Aufenthalt sehr angenehm und ich würde dieses Hotel gerne meinen Freunden empfehlen.
Ich habe keine negativen Aspekte zu diesem Hotel zu berichten. Alles war gut organisiert und das Personal war immer professionell und hilfsbereit.
Jens
2023-06-21
Der Herr an der reception sehr freundlich. Bedienung Restaurant sehr freundlich. Zimmer schön. Betten himmlisch und sehr bequem. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hotelpersonal hat Freude an ihrer Arbeit. Hotel hat angenehmes warmes Farbkonzept in den Gängen und Zimmern. Hotel schafft den Spagat zwischen historischem Gebäude und Moderne
Gerhard
2023-06-19
Kurz gesagt, ziemlich großes Zimmer, so bequemes Bett, helles Bad. Das Personal war sehr sehr hilfreich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot war köstlich mit vielen verschiedenen Speisen. Praktische, gute Lage im Industriegebiet. Auch Eilenriedestadion war 3 km vom Hotel entfernt.
Alexander
2023-06-19
Gut geführtes Hotel, das Essen ist gut, ich habe die ruhige Lage sehr genossen. Ausgezeichnete Einrichtungen, gut ausgestattete und nett dekorierte Zimmer.
Timo
2023-04-23
Das Hotel hatte eine großartige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und war gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die Zimmer waren ansprechend und sauber, und die Betten waren groß und bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Albert
2023-04-22
Sehr geräumiges, helles Hotel, Ausstattung und Personal waren ja gut. Der Flughafen Hannover-Langenhagen ist leicht erreichbar und liegt 0,5 km von hier entfernt.
Bruno
2023-04-22
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles wunderbar, einschließlich Lage und Personal, insgesamt ein gut geführtes, sehr geräumiges Hotel. Gute Betten, eine Klimaanlage, ein eigener Safe und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Praktische Lage mit einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe vom Hotel...
Karl
2023-04-13
Das Hotel hat eine großartige Lage, denn es ist ganz in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs. Die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet, mit modernen Annehmlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und vielfältig. Ein Manko ist jedoch, dass die Zimmerreinigung nicht gründlich genug ist und manchmal sogar einen Apfel unter dem Bett findet.